Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

MA'LOA - POKé BOWL KöLN FRIESENWALL

AktuelleBewertungen


2,5 Sterne aus 820 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei MA'LOA - Poké Bowl Köln Friesenwall bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

8 Apr 2024 um 9:22 Es fehlten Zutaten IN ALLEN BOWLS (Soßen, Extfa Toppings etc) außerdem waren manche Inhalte nicht frisch (z.B. die Shrimps). Für den Preis sehr enttäuschend, wir werden dort nie wieder bestellen oder essen gehen…
24 Mär 2024 um 18:56 Mein Lieblingsladen. Ich liebe es und jedesmal ist es eine Aufregung dort zu essen. Zudem möchte ich hinzufügen, dass die Leute dort nichts für können, wenn ihr warten müsst. Lieferando ist einfach nicht gut im liefern.
3 Mär 2024 um 19:08 Wir warten schon seit über 2 Stunden auf das Essen und es ist immer noch nicht da. Die Zeit wird immer wieder verändert. Absolut enttäuscht und leider auch kein Einzelfall. Das war die letzte Bestellung!
11 Feb 2024 um 20:00 3 von 5 Produkten fehlten bei der Bowl. Nie wieder!
23 Jan 2024 um 14:39 Es fehlten produkte in der bowl, was bei dem preis sehr ärgerlich ist.
14 Jan 2024 um 20:40 Es fehlten Produkte (Avocado, Ananas, Zwiebeln) bei der Bowl. Das ist bei dem Preis ziemlich ärgerlich und frech.
12 Jan 2024 um 16:20 Leider fehlen Zutaten in der Bowl. Dafür ist es dann mit 14€ als mittagssnack zu teuer
17 Dez 2023 um 1:10 Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt überhaupt nicht. Wir hatten zwei Essen bestellt, von dem eins vollkommen versalzen und damit ungenießbar war. Einmal bestellt; ein zweites Mal wird definitiv nicht folgen.
13 Dez 2023 um 10:53 Leidee fehlten einige Zutaten den Bowl.
30 Nov 2023 um 18:19 ESSEN IST NIE ANGEKOMMEN! Die RÜckabwicklung mit Lieferando hingegen verlief sehr unkompliziert und professionell!
30 Nov 2023 um 12:08 Lecker aber auch sehr teuer...
30 Nov 2023 um 12:07 Lecker - aber selbst bei einer riesen Bestellung werden Lieferkosten und Servicegebühr berechnet....